Liebe Gäste, nun ist es an der Zeit, die Neuigkeiten kund zu tun. Das Leben bringt immer wieder neue Wendungen und so ist das auch mit mir. Ein neuer Ort ist zu mir gekommen und ich / wir haben uns entschieden dahinzuziehen. Mit all unser hab und gut. Ja... Auch mit dem Café. Bis zum 9. Februar hat also das Café noch auf und dann schließt es. Im Frühling eröffnet dann der "WALDWINKEL am Benther Berg, Salinenstraße 105 A, 30952 Ronnenberg"
Da ich unglaublich viel tun muss... Streichen, packen, organisieren... Bleibt das Café an den kommenden Donnerstagen zu. Also... Freitags 14 bis 18, samstags und Sonntags 10 bis 18 sind wir für euch da. Am 26. Januar haben wir aber eine geschlossene Gesellschaft, am 27. Januar ziehe ich privat um (da bleibt das Café zu), am 3. Februar ab 15 Uhr sind wir ausgebucht. Bitte reserviert, wenn ihr noch vor dem 9. Februar ins Cafe kommt. Es könnte voll werden. Ein weinenden und ein lachendes Auge habe ich. Bin sehr traurig, das Café schließen zu müssen. Aber beides geht nicht. Ich kann nur ein Laden führen. Voller Freude bin ich aber, wenn ich auf dem Benther Berg bin und diesen zauberhaften Ort in Verwandlung sehe. Die Inhaberin hat es nun seit einem Jahr so liebevoll renoviert und ich und mein Schatz dürfen jetzt da einziehen. Im Frühling werde ich dann ein Kaffee-Tee-Biergarten da eröffnen. Ich freue mich euch noch im Cafe und auf dem Berg zu sehen. Liebe Grüße Cara @ Benther Berg